Liebe zukünftige Erstklässlerin

 

Möchtest du auch gerne zu uns in die Mädchenriege kommen? Wir laden dich herzlich zum Schnuppern (3x) nach den Sommerferien ein und zwar am:

 

Montag, 4.9., 25.9. und 2.10.2017

Achtung: neue Daten

(am 11.9.2017 findet keine Mädchenriege statt -> Turnhalle besetzt wegen Schul-Anlass)
(am 18.9.2017 findet keine Mädchenriege statt -> schulfrei wegen Weiterbildung)

von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Turnhalle Auenrain Neftenbach

 

Wir sind eine grosse und aktive Mädchenriege und bieten ein abwechslungsreiches und vielseitiges Turnen. Auf dem Programm stehen hauptsächlich Gymnastik, Geräteturnen, Leichtathletik, Spiel und Spass. Der wichtigste Anlass ist der Jugendsporttag, an dem die ganze Riege teilnimmt. Es folgen noch 2-3 weitere Wettkämpfe für die älteren Mädchen. Manchmal nehmen wir zudem an Vorführungen im Dorf teil. Natürlich darf auch die Mädchenriegenreise nicht fehlen.

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 90.00  (die Unkosten für die Wettkämpfe sind darin inbegriffen).

 

Hauptleiterin:      Eveline Bessard

 

Der Schnupperkurs ist *ausgebucht".
Es sind leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!

Hast du Fragen? Eveline steht dir gerne zur Verfügung.

Tel. 052 315 29 50 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News Mädchenriege


Die neuen
Riegen-Einteilungen
sind online!

-------------------------------------

Schnupperkurs Mädchenriege
Info's

*ausgebucht*